Das Goldene Zauberschwert


Das Goldene Zauberschwert ist eine Fantasy-Trilogie. Der letzte Teil der Trilogie wird gerade von mir überarbeitet (siehe unter Projekte).
Der Satz wird absichtlich so geschrieben: Das Goldene Zauberschwert statt das goldene Zauberschwert. Als ich mit 14. Jahren angefangen habe die Geschichte zu schreiben, gefiel mir es besser, wenn der Satz groß geschrieben wird. Beim Träger des dunklen Zauberschwertes, wird auch ständig das Wort dunkle groß geschrieben.
Es handelt sich nicht um einen Rechtschreibfehler, sondern um absicht. Mir gefiel damals das Wort großgeschrieben besser.

 

Inhaltsangabe:

Merler findet ein Buch von einem Magier, in der eine geheimnisvolle Insel beschrieben wird, auf der sich eine starke Armee befindet.
Wenn einer der Träger, des goldenen oder dunklen Zauberschwertes, die Insel erreicht und die große Armee vor dem anderen Träger findet, dann gehorcht sie ihm so lange der Träger lebt.
Merler und seine Freunde brechen auf, um die Insel zu finden. Asro erfährt dies (der Träger des dunklen Zauberschwertes) und setzt alles daran die Insel vor Merler zu finden, aus Angst das Merler zu stark wird. Merler und seine Freunde begegnen vielen neuen Gefahren. Bei denen Verrat und treue Freundschaft eine große Rolle spielen.

 

E-Mail